Die Mitarbeiter der Kanzlei

Silke Gebhardt

Silke Gebhardt

Rechtsfachwirtin
Zertifizierte Sachbearbeiterin Unfallschadensregulierung

 

Frau Silke Gebhardt wurde in Heidelberg geboren, ihre Schulbildung schloss Frau Gebhardt 1983 an der Realschule Wiesloch mit der Mittleren Reife ab.

Von 1983 - 1986 absolvierte Frau Gebhardt ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in der Kanzlei Bös & Kollegen in Wiesloch. Dort war sie bis 2008 ununterbrochen beschäftigt und absolvierte währenddessen erfolgreich ihre 2-jährige Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin.

2010 qualifizierte sich Frau Gebhardt zur zertifizierten Sachbearbeiterin Unfallschadensregulierung.

Erfahren Sie mehr über Silke Gebhardt...

Umzugsbedingt wechselte Frau Gebhardt 2008 nach Mannheim, wo sie zunächst bei den Rechtsanwälten Althaus & Kasper und sodann in der Kanzlei Dr. Nagel & Collegen für Herrn Rechtsanwalt Grab tätig war. Seit April 2016 unterstützt Frau Gebhardt das Team der Kanzlei Kringel.

Frau Gebhardt ist Leiterin der Zwangsvollstreckungsabteilung und Ihre Ansprechpartnerin in allen Fragen der Forderungsbeitreibung, des Inkassowesens und der Zwangsvollstreckung.

Als Rechtsfachwirtin leitet sie darüberhinaus das Sekretariat in allen Bereichen und ist für die Unfallschadensabwicklung verantwortlich.

Sie steht Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite!